Nikolausaktion und X-Mas-Ball

Auch in diesem Schuljahr gab es wieder unsere traditionelle Nikolausaktion am FSG. Viele Schülerinnen und Schüler haben ihren Freundinnen und Freunden, aber auch Lehrerinnen und Lehrern, einen Brief geschrieben und den 6. Dezember mit einem Schoko-Nikolaus versüßt.

Im Anschluss an die Nikolausaktion gab es nach langer Coronapause endlich wieder eine Party im B-Bau. Weihnachten stand vor der Tür und passend dazu veranstalteten wir einen X-Mas-Ball für alle Jahrgangsstufen. In einer tollen, weihnachtlichen Atmosphäre wurde der Abend mit Freundinnen und Freunden beim Tanzen, Essen und Reden genossen. Als kleine Erinnerung an diesen schönen Abend konnte man mit süßen und lustigen Accessoires Bilder zum Ausdrucken mithilfe der Fotobox der KS 1 machen. 

Wir bedanken uns ganz besonders bei der Technik-AG, die beim X-Mas-Ball wie immer einen super Job gemacht hat. Wir freuen uns, dass viele von euch bei der Nikolausaktion mitgemacht haben und zum X-Mas-Ball gekommen sind.

Euer SMV-Team