Friedrich-Schiller-Gymnasium Pfullingen
Heute ist Montag, der 30.05.2016

Elternspende

 

Der Elternbeirat des Friedrich-Schiller-Gymnasiums führt eine eigene Kasse, in der die freiwilligen Beiträge aus der Elternspende verwaltet werden.

Die Spenden werden für sinnvolle Projekte verwendet, die vom Schulträger nicht finanziert werden können, die aber unseren Schülern und der Schulatmosphäre zu Gute kommen.

 

       Richtlinien zur Elternspende am FSG

 

In den vergangenen Jahren konnte mit Hilfe der Elternspende zum Beispiel die Schulküche ausgestattet werden, für die Möbel im Schülercafé, die Mediatorenausbildung oder Stimmausbildung (Chor) wurden Zuschüsse gewährt, aber auch einzelne Schüler wurden in Härtefällen unterstützt.

 

Bankverbindung:  Elternspende, Konto-Nr. 61 78 33, Kreissparkasse Reutlingen (BLZ 640 500 00)

 

Der Elternbeirat und die Schule danken allen Eltern ganz herzlich für ihre Spenden.