Friedrich-Schiller-Gymnasium Pfullingen
Heute ist Sonntag, der 15.12.2019

  Profil    Soziales Netzwerk    Mediatoren    Kontakt

 

Der Mediatorenraum des FSG ist der Raum 02 im A-Bau. Er befindet sich im A-Bau Untergeschoss (vom Eingang aus die Treppe runter, zweite Tür rechts). Dort findet man uns in jeder ersten großen Pause. Mitschüler können jederzeit zu uns kommen. Die Pausenaufsicht ist über unsere Sprechstunde informiert. Auch wenn kein dringendes Problem vorliegt, lohnt es sich immer mal bei den Mediatoren vorbeizuschauen. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Will man Kontakt aufnehmen zu den Mediatoren, so kann man jeden Tag in der ersten großen Pause ohne Voranmeldung in Raum 02 vorbeikommen. Für Schüler, die sich nicht trauen, gleich persönlich vorbeizuschauen, besteht die Möglichkeit, uns einen Brief in den Mediatorenbriefkasten vor unserem Raum zu werfen. Natürlich können sich Lehrer, Schüler und Eltern immer persönlich oder schriftlich über das Lehrerzimmer an Herrn Ströbel oder Frau König wenden, die uns dann informieren.

 

Oder schickt eine E-Mail an: mediatoren.fsg(at)web.de